Seite auswählen

Am Rutensonntag, 30.07.2006 findet zum fünten Mal das Bogenschiessen der ehemaligen Realschüler/innen statt.  Ab dem  3. Juli 2006 können im Schwörsaal Anmeldungen vorgenommen werden.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 13.00 Uhr

Nachzügler können sich noch am Rutensonntag von 10.00 – 12.00 Uhr auf der Westseite der Kuppelnauschule (Losschalter Glückshafen) anmelden.
Die Kosten in Höhe von 25 € beinhalten ein Rutenfestabzeichen und den Pfeil zum Bogenschiessen.

Eine Anmeldung über das Internet ist leider nicht möglich. Weitere Informationen zur Anmeldung finden sich bei FAER (Freundeskreis aller ehemaligen Realschüler/innen e.V.)

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Willst Du wissen, welche Festabzeichen dieses Jahr gewonnen haben? Oder wer Schützenkönig geworden ist? Gib Deine E-Mail-Adresse ein und wir halten Dich auf dem Laufenden!

Du bist erfolgreich hinzugefügt worden! Bitte prüfe Deinen Posteingang bzw. Deinen Spam-Ordner und bestätige Deine Anmeldung!

Share This