Seite auswählen

bodenschuetzenkoenig_moritz_horn_kleinEtwa 500 Mädchen und Jungen haben beim diesjährigen Bodenschießen der Ravensburger Realschulen mitgemacht.

Am meisten Glück hatte der 16-jährige Moritz Horn aus der Klasse 10d der Realschule Ravensburg. Er traf den Mehlsack und wurde damit Schützenkönig. Das Bild zeigt ihn im Bärengarten, wo er von den Gästen und seinen Freunden der Realschule bejubelt wurde.

 

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Willst Du wissen, welche Festabzeichen dieses Jahr gewonnen haben? Oder wer Schützenkönig geworden ist? Gib Deine E-Mail-Adresse ein und wir halten Dich auf dem Laufenden!

Du bist erfolgreich hinzugefügt worden! Bitte prüfe Deinen Posteingang bzw. Deinen Spam-Ordner und bestätige Deine Anmeldung!

Share This